Landwirtschaftlicher Fachkongress

am Sonntag, 25. Februar 2018 zum Thema "Unbegrenzte Ressourcen"


Einschränkungen und begrenzte Ressourcen kennt jeder. Wir würden ja gerne aus dem Vollen leben, aber so vieles bremst uns aus. Viele empfinden derzeit eher Dürre als Überfluss.
Wo können wir auftanken, wie bekommen wir ganz persönlich, als Familie und auf dem Betrieb frische Energie und woher bekommen wir neue Motivation und die Kraft für fällige Entscheidungen und neue Schritte? Gibt es eine Kraft von Gott und kann sie unser Leben bereichern - wie kommen wir an diese Kraftquelle...

 

Zum Jubiläums-Kongress laden wir ins Möglinger Bürgerhaus ein, um miteinander und mit erfahrenen Referenten darüber nachzudenken. In den Zeiten der Begegnung kann dann Manches vertieft und mancher Kontakt gepflegt werden.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen - als aktiver Landwirt oder an den Themen interessierter Gast...

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Das ausführliche Programm finden Sie hier

 

 


25.02.2018 Kategorie: Verband B13, Für Mitarbeiter, SVSG intern